Weingut Schmitt Kranz Glühwein

Winzerglühwein von der Mosel

Egal ob rot oder weiß, Glühwein vom Mosel-Winzer ist etwas ganz Besonderes. Auch weißer Glühwein als fruchtig-leichte Alternative erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Egal welchen Sie bevorzugen, speziell in der kalten Jahreszeit ist jeder Glühwein herzerwärmend und lecker!

Ein guter Moselwein ist das Ausgangsprodukt und somit die wichtigste Voraussetzung für unseren hochwertigen Glühwein. Verfeinert wird dieser nach unserem Familienrezept, welches sich hohem Zuspruch erfreut. Trinkfertig gewürzt und gesüßt konnte speziell unser Weißer Mosel-Glühwein einige Fachkomitees überzeugen und erfreut sich regelmäßig an neuen Auszeichnungen: Bei dem Glühwein-Degustationswettbewerb der Fachzeitung SELECTION, 2011, wurde unser weißer Glühwein Testsieger. "Bester Weißer Glühwein in Deutschland 2011". 2015 wurde der weiße Glühwein mit Silber und 3 Sternen bewertet und gehört somit auch wieder zu den Besten in Deutschland. Auch in 2016 hat sich Selection wieder auf die Suche der besten Winzerglühweine begeben in dem Artikel "Deutschlands bester Weißer Glühwein". Sieger lautet das Urteil der Jury nach dem Glühwein-Degustationswettbewerb. 2022 haben unseren beiden Glühweine von der Mosel erneut im Degustationswettbewerb „Die besten deutschen Glühweine 2022“ den ersten Platz gemacht!

Doch auch der klassische Rote Glühwein soll nicht in den Schatten gestellt werden und begeistert unsere Stammkunden jedes Jahr aufs Neue.

Prämierungen unseres Winzerglühweins

Weingut Schmitt-Kranz in der Landesschau Rheinland-Pfalz

Landesschau Rheinland-Pfalz Glühwein Video-Vorschaubild